Freitag, 2. September 2011


Okay, momentan ist es fast halb 8.
Ratet mal, wo ich mich im moment befinde? jackpoooooot ! ich sitze im Flieger und warte darauf, dass es endlich losgeht!
ich sitze in der AF 1019,  recht klein, aber okay. Was mich jedoch wirklich abgrundtief ankotzt ist, dass vor UND hinter mir jeweils ein Kleinkind hockt,
das Kind hinter mir kickt andauernd gegen den Sitz. Gooooooott NERVTOETEND !!! 
Ich schaue aus dem Fenster und die Sonne strahlt mir ins Gesicht.<3 in ein paar Minuten heben wir ab und dann geht es erstmal nach Paris, wo ich knapp 2 Stunden Zwischenaufenthalt haben werde.. und dann geht's auch schon ab in den naechsten Flieger, der mich dann direkt nach Seattle bringt.
Das Komische ist, dass ich irgendwie immer noch nicht so wirklich aufgeregt bin.. hab's scheinbar noch nicht so richtig realisiert. wird noch!


Zum Flughafen begleitet wurde ich von Mama, Großeltern und einer engen Freundin. Der Abschied von meiner Freundin fiel irgendwie am schwersten, wir haben total angefangen zu heulen - kleiner gefuehlsausbruch, hoppala. HUUUUI DER FLIEGER FAEHRT LOS :3 ..mal so ganz nebenbei.
Jeeeedenfalls musste ich ein Gastgeschenk aus dem Koffer nehmen, weil er zu schwer war und die Mitarbeiter rumgemausert haben..grrrr-.-  


uuuh, der Flieger nimmt an Geschwindigkeit zu. kribbeeeeeeeeeeeln. ich muss sagen, das ist echt irgendwie aufregend. das letzte mal saß ich im Flieger als ich 2008 in die Tuerkei geflogen bin, also ein Weilchen her. GOTT ; DIESES ELENDE KIND HINTER MIR TRITT DAUERND GEGEN DEN SITZ! wenn das so weiter geht, krieg ich echt die Krise.
__


So, jetzt sitze ich schon im naechsten Flieger :D
Der ist um eeeeeeeeiniges groeßer und ich hab 'nen Bildschirm vor mir - wobei, soo tolle Filme laufen da garnicht, bis auf Brautalarm. Das war so peinlich, in einer Szene uebergeben die sich vom Essen und ich musste so unglaublich lachen, die Meute hat mich boese angestarrt. :$ EGAL, ich seh die eh nie wieder.
__


Die Immigration war schoen lang! Erstmal knapp 'ne Stunde anstehen. Zum Glueck hab ich einen Dude aus Deutschland kennengelernt und wir haben die ganze Zeit rumgewitzelt und abgelaestert. Perfekter Zeitvertreib! :'D - Als wir dann durch waren und die Koffer geholt haben, wurde ausgerechnet Ich gaaaanz randomly zur Seite genommen und komplett durchgesetzt. Das hat mich ja so aufgeregt .. Aber gut, letztendlich war auch ich dann irgendwann angekommen und wurde abgeholt. :'D
Erstmal direkt zu Walmart und ein paar Sachen dazu gekauft, darunter auch amerikanische sueßigkeiten und amerikanische zeitschriften. whoooohoooo :D
__


 ich chill hier grad um 6:50 am ortszeit gemuetlich in meinem bett. 

okay, eigentlich hab ich einen jetlag und kann einfach nur nicht pennen, aber egal! haha :D
es ist richtig schoen hier und auch das wetter spielt gut mit! sonne strahlt (oke, jetzt noch nicht. aber gestern! :D ) und es ist schoen warm. hab spaeter ein appointment mit dem counselor der schule und wir klaeren meinen stundenplan ab, wuuhu ich freu mich schon. und danach geh ich wohl bisschen die umgebung erkunden .. & wenn ich ein nagelstudio finde, setz ich mich rein. meine fingernaegel haben echt gelitten waehrend des fluges. ( ich war recht nervoes! ) 


so, das wars vorerst wieder. :D
cheers !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen