Mittwoch, 31. August 2011

17 more hours ..

Wow, morgen geht's los.
Um 7:25h morgens werde ich im Flieger, Richtung Paris sitzen und von da aus geht's dann nach Seattle.  
Um mir die Zeit in den Fliegern zu vertreiben, hab ich mir 2 Bücher, ein Laptop, einen IPod und gaaaanz viele Zeitschriften eingepackt. Achja, und mein Abschiedsbuch - darauf freue ich mich wohl am meisten. Ich hab's echt durchgehalten, das Buch nicht vor'm Abflug zu lesen. whoohooo!
Zum Flughafen begleiten mich meine Großeltern, meine Mam und zwei Freundinnen (was ich echt süß finde, weil beide danach noch zur Schule müssen :D).

Ich hab mich von den meisten verabschiedet, ein paar haben es leider nicht für wichtig genug angesehen, aber gut - Life's a bitch! 

Das war mein letzter Eintrag in Deutschland. Den nächsten werde ich in der Luft verfassen, bzw vortippen und dann in Seattle hochladen. Und dann geht das Auslandsjahr schon los, der Hammer. 

Cheers xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen