Freitag, 19. August 2011

FREEEEEUDE !

Ahoi Matrosen!

Eeeeeendlich kann ich auch einen 'Ich hab eine Gastfamilie Yaaaaaay!' - Post machen, denn ... ICH HAB EINE GASTFAMILIE ! :D
Ich komme nach Bellevue, Washington. Bellevue ist 10 Minuten von ... SEATTLE entfernt! jaaaa, die Stadt, in der Starbucks erfunden und Grey's Anatomy gedreht wurde !
Fliegen werde ich am o1.o9. - oooooh man, ich freu mich so uebel ! unfassbar!
Die Familie scheint echt toll zu sein und meine Gastcousine ist absolut cool !
Sie hat ganz viel mit mir vor, bin total gespannt.

Und nun zur schlechten Nachricht .. mir wurde das Internet abgestellt. Ja, ich weiß es auch! Es ist ABSOLUT TRAGISCH ! - ne, mal im Ernst, find ich des Grauens uncool. Aber das haben diese Umzüge ansich. Perfect Timing wuerde ich jetzt mal meinen. -.-
Naaaja, ich hab mich jetzt einfach mal ins Internet meiner Ma 'geschlichen' - Deswegen auch diese wunderbar, garnicht späte Uhrzeit :3
WURST !

Das war's jetzt erstmal wieder !

Cheers, Mates! x 

1 Kommentar:

  1. oooh wie geil ! Washington *_* es soll soo schön da sein. Aber erstmal brauchst du ein tröste-knuddler fürs abgestellte internet ! ;) *trösteknuddel*

    Sooo und jetzt ein freudeschei ;)!
    WAAAAAAAAAAAAAAAAH! Washington!♥

    AntwortenLöschen