Sonntag, 24. Juli 2011

wuuuhu.

So kinner's !

Es wird mal wieder Zeit, etwas zu posten ! 
Was gibt's neues ? - Irgendwie garnichts. Eigentlich.
Also ich hab ja jetzt einen Job als Kellnerin in ner richtig schönen Bar, den ich so lange ausüben werde, bis ich dann mal weiß, wann und wohin ich fliege .. wenn's darum geht, dann würd ich mal sagen 'je später, desto besser' denn je länger ich arbeite, desto mehr geld zum shoppen hab ich dann drüben zur verfügung. heheheh :D
Ansonsten .. hmmm. ICH HAB MEINEN KOFFER ! er ist SO schön, ich hab mich verliebt. <3 Ein großer, roter Hartschalenkoffer. Sehr stylisch und kaum zu übersehen! haha


Hier mal ein Bildchen von meinem Lover : 


...ist er nicht .. WUNDERSCHÖN ?! - ich werde ihn rolli nennen. höööhöö.

Das war's erstmal wieder.

cheers, babes !  x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen