Samstag, 9. Juli 2011

time goes by ..

Tag'chen ihr Lieben :)


Hoppala, da hab ich meinen Blog ja 'n ganzes Weilchen vernachlässigt :/
Aaaaaaber ich kann mich rechtfertigen, DENN ! die letzten Schulwochen waren krass stressig, weil ich ein paar Noten noch hochkurbeln und für ein paar kämpfen musste.
Ja, wenn's sein muss, kann ich auch anders! x)
Jedenfalls ist jetzt alles überstanden, mein Zeugnis ist recht gut für mein Verhältnisse .. von Musik und Chemie abgesehen. Aber egal! 


Was gibt's sonst so Neues bei mir ... hm.
Achja, hab mein Visum beantragt. Schon Mitte Juni, es hat alles ganz gut geklappt, wobei ich bei dem Online-Formular immer wieder mal ein paar Komplikationen hatte.. aber ich glaube, das hatten die meisten von euch auch .. :P
Jedenfalls hatte ich dann am 14.6. meinen Termin in der Botschaft in Frankfurt - hab mich da auf eine Wartezeit von Stuuuuunden eingestellt. Ohne Musik und ohne Handy, gott, ich kam mir so nackt vor ohne Handy :/ egaaaal. Hat insgesamt alles nur knapp 1,5 Stunden gedauert. Den letzten Satz vom Mitarbeiter hab ich immer noch in meinem Kopf - Ihnen ist der Aufenthalt in den Vereinigten Staaten hiermit genehmigt. - aaach, so schön *_* haha. 
Meinen Pass bekam ich dann schon 3 oder 4 Tage später zugeschickt. Jetzt hab ich da diesen schönen Visasticker. wuuuhuu. Es wird immer realer! :)


- juni eintrag - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen