Montag, 11. Juli 2011

was 'ne Enttäuschung ..

Grad kam eine Mail von der Organisation (diesmal von einer anderen Mitarbeiterin).
Ich hatte erstmal die Hoffnung, dass in der Mail steht, dass ich eeeeeeendlich meine Hostfamily bekomme, stattdessen steht da, dass 2/3 der Teilnehmer noch keine Hostfamily haben und ich späääätestens am 31.8. einen Anruf erhalten würde .. irgendwie ist meine Laune jetzt voll für'n Ar*** .___. 

Kommentare:

  1. Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Die Austauschschüler kommen jetzt gerade erst alle zurück und einige Familien entscheiden sich dann, wenn ihr letzter AT weg ist, einen neuen aufzunehmen ;D
    Ich drück' dir die Daumen, dass du deine Gastfamilie bekommst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. echt?
    Ich schieb' bloß bisschen panik, weil ich nicht erst auf den letzten drücker irgendwo platziert werden möchte. würde meine gastfamilie halt schon gerne ein biiisschen kennenlernen vorher :/

    danke :)

    AntwortenLöschen