Samstag, 9. Juli 2011

Wann bekomm' ich denn endlich meine Hostfamily? ..

Weiter geht's mit den aktuelleren Sachen .. :)


Hab jetzt seit knapp 2 Wochen Ferien und ich geniesse es wirklich.
Hab jetzt auch einen Ferienjob als Kellnerin gefunden, damit ich ein bisschen Geld zum shoppen in Amerika verdiene. groooooßes shoppen, das hab ich mir vorgenommen! :D 


Jedenfalls habe ich leider immer noch keine Hostfamily, was mich ein bisschen deprimiert, da so gut wie jeder in meinem Freundeskreis, der ins Ausland geht seine Hostfamily nun bekommen hat. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass ich vielleicht unsympathisch in meiner Application/Selbstbeschreibung wirke und mich deswegen niemand haben will. (Ohje, wie das klingt, haha.) Dann hab ich einer Mitarbeiterin meiner Oragnisation eben genau diese Frage gestellt und einen Tag darauf kam dann die Antwort :


''Du kommst als das sympathische und nette Mädchen rüber, das Du auch bist!

Es gab schon einige Gastfamilie in die USA die Dich unbedingt aufnehmen wollten. Leider konnten bei diesen Familien bisher (noch nicht!) die ganzen Bürokratischen Hürden genommen werden, die wir wegen vieler US- Regierungsregeln nehmen müssen oder aber es gab keinen Schulplatz in der Nähe dieser Familie.

Sobald wir Deine Schule UND Familie von unseren Kollegen in den USA mitgeteilt bekommen haben, rufen wir Dich an bzw. schreiben Dir, wenn Du noch unterwegs sein solltest.

Es ist jedes Jahr so, das die meisten Schüler Ihre Gastfamilie im Juli und August mitgeteilt bekommen.

Vielen Dank, dass Du noch ein wenig Geduld aufbringst!
Und noch mal: Deine Bewerbung ist klasse!

Liebe Grüße, ''



Das hat mich dann ein Wenig beruhigt.. Jetzt heißt es wohl wirklich einfach nur noch abwarten & Bier trinken. Für Tee reicht's schon nicht mehr .. hehehe.

Cheers babes!

Kommentare:

  1. Hey :D
    Cooler Blog! Darf ich dich bei mir verlinken?
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. hey,danke :D
    klar. wieso nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen